ANWALTSKANZLEI

DR. MÖRDER

& KOLLEGEN

Seit 1962 ist Herr Dr. Mörder als selbstständiger Rechtsanwalt in Freiburg tätig.

 

Die Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit von Herrn Rechtsanwalt Dr. Mörder liegen im Verkehrs-recht, der Unfall- und Schadensregulierung, dem Strafrecht, insbesondere dem Verkehrsstrafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht.

 

Neben der anwaltlichen Tätigkeit hatte und hat er zahlreiche Ehrenämter in Politik, Wirtschaft, Wissen-schaft und Sport inne.

 

Er ist Mitglied des Universitätsbeirates der Universität Freiburg. Seit Jahren gehört er dem Verwaltungsrat und dem Kreditausschuss sowie dem Personal-ausschuss der Sparkasse Freiburg- Nördlicher Breis-gau an. Darüber hinaus ist er Vorsitzender des Stiftungsrates der Sparkasse.

 

2002 wurde Herrn Rechtsanwalt Dr. Mörder das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Rechtsanwalt Dr. Heinz Mörder, klick4, Ines Fortenbacher

DR. HEINZ MÖRDER

 

Rechtsanwalt